Livestreaming bietet die Möglichkeit die Zuschauerzahl einer Veranstaltung um ein x-faches zu erweitern, globale Niederlassungen zu verbinden oder ein breites, internationales Publikum an Produkteinführungen, Modeschauen oder exklusive Fan-Veröffentlichungen teilnehmen zu lassen.
Die Möglichkeiten sind riesig – genau wie die mögliche Reichweite!

WIR BIETEN
-
Livestream über ihre Plattform (Facebook, Youtube, Skype, ect.)
-
Kamerateam inkl. komplettes Equipment für Bild & Ton
-
Aufnahme der Veranstaltung zur späteren Weiterverwendung
-
Einbinden des Firmenlogo oder Präsentation
FAKTEN
-
2019 wurden weltweit 1,1 Milliarden Stunden Live-Streams produziert
-
91 Millionen Abonnenten werden bis 2024 Live-Streaming nutzen
-
80% der Zuschauer möchten lieber Live-Videos von einer Marke sehen, als einen Blog zu lesen.
-
82% der Zuschauer bevorzugen Live-Videos von einer Marke gegenüber sozialen Posts.